Startseite
  Archiv
  Über uns
  Sommerlager
  Steckbriefe
  Back to the Roots
  Geschichte
  Presse
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dpsg-baumberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leiterfahrt

Von Donnerstag bis Sonntag fuhr die Leiterrunde (13 Leute) nach Ammeldingen in die Hocheifel.
Ammeldingen ist ein bezaubernder kleiner Ort in schöner ländlicher Umgebung und besteht bloß aus einer Handvoll Häuser. Wir waren im Erlenhof untergebracht, der sich als ein rundum gutes Selbstversorgerhaus erwies. Es gab eine große Küche (mit Spülmaschine!), einen großen Aufenthaltsraum, zwei große Bäder, einen großen Schlafsaal (Matratzenlager) und ein großes Außengelände mit Blumenbeeten, Feuerstelle und einer wirklich grandiosen Aussicht auf Hügel und Täler ("Teletubby-Landschaft" ). Direkt an den Garten grenzte eine Weide an, auf der zu unser aller Belustigung einige Kühe standen (nur durch einen dünnen Stacheldraht von uns getrennt).
In den vier Tagen vor Ort haben wir organisiert, geplant, besprochen, diskutiert, gestritten, gelacht, gut gegessen, uns entspannt, die Sonne genossen und drei feucht-fröhliche Abende erlebt.
Wichtige Ergebnisse dieser Leiterfahrt waren zum Beispiel, dass vier lang gediente Mitglieder der Leiterrunde ihre Aufgaben den Jungleitern übergeben und sich aus der Leiterarbeit zurückgezogen haben.
Bea bleibt uns noch als Kassenführerin erhalten, Jenni, Bastian und Steppke als "Partyleiter".
An dieser Stelle ein dickes, großes Lob an die vier und ein
herzliches Dankeschön für ihre langjährige Arbeit im Stamm!

23.6.08 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung